Der Sommer 2012 ist noch nicht so richtig angekommen, was die Prepaid Discounter aber nicht davon abhält, ihre neuen Aktionen an den Start zu bringen. Wieder einmal haben wird die besten Aktionen aus der großen Menge herausgepickt und wollen diese separat vorstellen, um interessierten Kunden die bestmöglichen Angebote zur Auswahl stellen zu können.

Die aktuellen Bonusaktionen der Prepaid Anbieter im Juli 2012

In diesem Monat die attraktivste und auch interessanteste Aktion stammt aus dem Hause von simply Prepaid, denn im 8 Cent Tarif werden gleich bis zu 70 Euro Startguthaben angeboten, die natürlich sehr lange ausreichen sollten. Der erste Bonus bei simply Prepaid zeigt sich in einem rein rechnerisch kostenlosen Starterpaket, denn dieses kostet nur 4,95 Euro statt der üblichen 9,95 Euro und bringt gleich 5 Euro Startguthaben mit sich.

Darüber hinaus gibt es ein garantiertes Bonusguthaben in Höhe von 40 Euro, das in den zwei Folgemonaten nach dem Kauf der Prepaid SIM in Schritten à 20 Euro gutgeschrieben wird. Nimmt man zusätzlich noch seine bestehende Rufnummer mit zu simply Prepaid, dann wird dies mit einem weiteren Bonusguthaben über 25 Euro belohnt, wodurch sich ein maximales Startguthaben von 70 Euro ergibt.

Interessant ist darüber hinaus auch das Angebot von discoTEL, das sich auf den discoTEL Plus Tarif bezieht und sich noch bis zum 31.07.2012 buchen lässt. Für das Starterpaket von discoTEL zahlt man im Juli 2012 die standardmäßigen 9,95 Euro, in diesem inkludiert sind die üblichen 5 Euro Startguthaben – weiterhin gibt es aber drei Bonusaktionen zu finden. Eine garantierte Gutschrift über 20 Euro gibt es für alle Neukunden, weitere 35 Euro lassen sich dann ergattern, wenn man eine bestehende Rufnummer mit zu discoTEL Plus nimmt – das maximale Startguthaben im Tarif discoTEL Plus beläuft sich damit auf 60 Euro. Als weiteren Bonus kann man die mobile Datenflatrate mit 200 MB Inklusivvolumen für drei Monate lang vergünstigt buchen, statt der üblichen 7,50 Euro kostet die Flatrate dann nur 2,50 Euro pro Buchungsmonat.

Diesmal nicht die Nummer 2, sondern die Nummer 3 in der Liste ist das Angebot von Maxxim Plus, das sich im Vergleich zum Juni 2012 zwar noch gesteigert hat, im Juli 2012 aber von discoTEL übertroffen wird. Das Angebot von Maxxim Plus bietet erst einmal ein rein rechnerisch kostenfreies Starterpaket, das gerade einmal 4,95 Euro kostet und ein Startguthaben in Höhe von 5 Euro mit sich bringt. Als Bonusguthaben stehen garantierte 40 Euro zur Verfügung, die in den beiden Folgemonaten nach dem Kauf der Prepaid SIM in zwei Schritten zu je 20 Euro gutgeschrieben werden – gültig sind die beiden Gutschriften lediglich in den einzelnen Buchungsmonaten. Neben den 45 Euro Startguthaben bietet Maxxim Plus auch die OptiSurf 100 MB-Option für drei Monate kostenlos an, wenn man diese direkt bei der Bestellung des Starterpakets bucht.

Zu erwähnen ist auch noch die Aktion von McSIM, die auch im Juli 2012 wieder einmal sehr gut gestaltet und durchaus als interessant zu bezeichnen ist. Bis zum 19. Juli 2012 kann man sich das Starterpaket von McSIM für nur 4,95 Euro (statt der üblichen 9,95 Euro) sichern, das mit 5 Euro Startguthaben ausgestattet ist und sich damit rein rechnerisch kostenlos buchen lässt. Hinzu kommen noch zwei Boni, die man sich über McSIM im Juli 2012 sichern kann, von denen ein Bonus als garantierte Gutschrift über 15 Euro vorliegt. Der zweite Bonus lässt sich über eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme erreichen, für eine solche gibt es noch einmal 25 Euro Bonusguthaben obendrauf, sodass McSIM im Juli 2012 gleich bis zu 45 Euro Startguthaben offeriert.

Den Abschluss unserer Auflistung bildet das Angebot von blau.de, das sich bis zum 16.07.2012 buchen lässt. Bei diesem Angebot zahlt man einen Preis in Höhe von 9,90 Euro für das Starterpaket, das zudem ein Startguthaben von 10 Euro bietet – das Starterpaket wird damit rein rechnerisch kostenlos offeriert. Als Bonusguthaben kann man sich gleich 25 Euro sichern, indem man seine bestehende Rufnummer zu blau.de portieren lässt – maximal liegt das Startguthaben bei blau.de im Juli 2012 also bei 35 Euro.

Im Juli 2012 viel Startguthaben und einige Boni zu finden

Wie gehabt bietet der Juli 2012 diverse Möglichkeiten an, um sich ein üppiges Startguthaben zu sichern oder diverse Tarifoptionen kostenfrei nutzen zu können. Für welches Angebot man sich letzten Endes entscheidet, hängt davon ab, wie man das Gesamtpaket des jeweiligen Angebotes betrachtet, im Endeffekt sind aber alle aufgezählten Angebote zumindest einen Blick wert.

Alles in allem bleibt festzuhalten, dass man bei den einzelnen Angeboten darauf achten sollte, ob diese die benötigten Tarifoptionen bieten, man einen günstigen Prepaid Tarif verwenden kann und wie es mit Eigenschaften wie Auslandstelefonie oder Drosselung aussieht, falls man Services dieser Art benötigt

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 9.0/10 (6 votes cast)

Alle Prepaid Handytarife Aktionen im Juli 2012 Vergleich, 9.0 out of 10 based on 6 ratings