Der Monat August ist gerade erst gestartet, dennoch gibt es wie jeden Monat die neuen Aktionen der diversen Prepaid Discounter zu finden. Welche Aktionen sich im Monat August als besonders lohnenswert erweisen, wird im Folgenden verraten – auch im August sind wieder die üblichen Verdächtigen an der Spitze des Rankings zu finden.

Die aktuellen Bonusaktionen der Prepaid Anbieter im August 2012

Überraschenderweise kommt das beste Angebot im August 2012 von discoTEL, das nachgezogen und dieses Mal simply und Maxxim in den Schatten gestellt hat. Das Starterpaket kostet bei discoTEL (im discoTEL PLUS-Tarif) 9,95 Euro, in diesem sind erst einmal 5 Euro Startguthaben enthalten, die aber noch erweitert werden. Zunächst einmal gibt es ein garantiertes Bonusguthaben in Höhe von 20 Euro zur Verfügung gestellt, das durch eine Rufnummernmitnahme noch einmal erhöht werden kann. Wer seine bestehende Rufnummer mit zu discoTEL nimmt, der bekommt dafür 35 Euro obendrauf, sodass discoTEL im August 2012 ein maximales Startguthaben in Höhe von 60 Euro anbietet. Das ist aber noch nicht alles, denn wenn man die Internet Flatrate 200 MB gleich bei der Bestellung des Starterpakets hinzubucht, bekommt man diese drei Monate lang für gerade einmal 2,50 Euro je Monat geboten – die Ersparnis beläuft sich in diesem Fall auf weitere 15 Euro.

Das Prepaid Angebot von simply im August 2012 kann sich ebenfalls sehen lassen, für dieses muss zunächst einmal das Starterpaket erworben werden, das aktuell nur 4,95 Euro kostet. Da 5 Euro Startguthaben integriert sind, wird das Starterpaket von simply Prepaid rein rechnerisch kostenfrei offeriert – weiterhin beinhaltet dieses ein garantiertes Bonusguthaben über 40 Euro, das in den beiden Folgemonaten nach dem Kauf der Prepaid SIM in zwei Schritten zu je 20 Euro gutgeschrieben wird. Neben dem Startguthaben in Höhe von 45 Euro gibt es bei der Buchung eines OptiSurf-Pakets auch eine Gutschrift über 4,95 Euro geboten, die drei Monate lang gewährt wird und sich auf die OptiSurf-Optionen bezieht.

Ebenfalls eine Empfehlung wert ist das August-Angebot von McSIM, im Zuge dessen das Starterpaket erst einmal vergünstigt für 4,95 Euro offeriert wird. In diesem Starterpaket sind 5 Euro Startguthaben enthalten, sodass man dieses rein rechnerisch kostenfrei erhält – darüber hinaus gibt es eine einmalige Gutschrift über 15 Euro, die allen Neukunden angeboten wird, die sich das McSIM Starterpaket im August 2012 kaufen. Sollte man überdies noch seine bestehende Rufnummer mit zu McSIM nehmen, dann wird dieses mit einer weiteren Gutschrift über 25 Euro belohnt – alles in allem bietet McSIM im August ein maximales Startguthaben über 45 Euro an.

Bei simply Prepaid hat man sich im August vergleichsweise zurückgehalten, dennoch ist das Angebot eine Erwähnung wert. Für das Starterpaket von simply zahlt man im August 2012 9,95 Euro, dafür gibt es die standardmäßigen 5 Euro Startguthaben geboten. Als garantiertes Bonusguthaben gibt es eine Gutschrift über 15 Euro für alle Neukunden, weiterhin lässt sich über eine Rufnummernmitnahme ein weiterer Bonus erreichen, der sich ebenfalls als 15 Euro-Gutschrift zeigt. Insgesamt bietet simply im August 2012 damit bis zu 35 Euro Startguthaben bei Kauf des Starterpakets.

Auch das Angebot von Freenet Mobile im August kann im Zuge der besten Angebote genannt werden, wobei Freenet das Starterpaket für 9,95 Euro zur Verfügung stellt. In diesem Starterpaket gibt es ein verdreifachtes Startguthaben über 15 Euro geboten, sodass das Starterpaket rein rechnerisch kostenlos verfügbar ist – wenn man darüber hinaus eine Rufnummernmitnahme durchführen lässt, dann gibt es weitere 25 Euro Bonusguthaben gutgeschrieben. Somit kann man sich über Freenet Mobile im August 2012 bis zu 40 Euro Startguthaben sichern.

Im August 2012 viel Startguthaben und einige Boni zu finden

In den vorherigen Monaten waren simply Prepaid und Maxxim immer die Anbieter, die die Aktionen mit dem meisten Startguthaben zu bieten hatten. Doch im August 2012 hat sich das Bild ein Stück weit verändert, denn anstelle der beiden genannten Anbieter ist discoTEL die Nummer 1, da die Aktion des Discounters gleich bis zu 60 Euro Startguthaben mit sich bringt.

Allerdings besagt dieser Umstand nicht, dass die Aktionen von Maxxim und simply Prepaid schlecht sind, denn diese sind auch im August wieder einen Blick wert. Nur hat es in diesem Monat nicht ganz dazu gereicht, um an die Spitze der Aktionen zu gelangen – im September 2012 kann es aber schon wieder komplett anders aussehen.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 9.0/10 (4 votes cast)

Alle Prepaid Tarife und Flatrate Angebote im August 2012, 9.0 out of 10 based on 4 ratings