congstar wurde in der aktuellen Connect Ausgabe wiederholt zum „Mobilfunk-Discounter des Jahres 2009“ von den Lesern gewählt.
So wurde der Telekom Prepaid Discount Tarif jetzt ein zweites Jahr in Folge, von den mehr als 20.000 Lesern der Zeitschrift wiedergewählt. Europas führende Fachzeitschrift für Mobilfunk und Telekommunikation führte dieses mal die Wahl nicht nur per Post, sondern auch Online per Abstimmung durch. Congstar erreichte vor Kurzem die kritische Grenze von 1 Milliion Kunden. Die vom Unternehmen neu eingeführten Prepaid und Postpaid Tarife zu Anfang April sind für viele Kunden des Discounters ein Schritt in die richtige Richtung. So ist jetzt auch bei Congstar eine Rufnummernmitnahme möglich geworden.

Der neue 9 Cent Postpaid Tarif bietet dieses Feature und ermöglicht auch eine Bezahlung auf Rechnung an. Als einziger Discounter in Deutschland bietet Congster auch DSL und Festnetz Anschlüsse für seine Kunden. Somit können Neukunden alle Dienstleistungen aus einer Hand erhalten. Congstar wurde für Service Qualität ausgezeichnet. Aktuell bietet der 9 Cent Prepaid Discounter das Startpaket praktisch kostenlos mit 10,- € Startguthaben hier bei Congstar Online an.


VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.6/10 (15 votes cast)

Congstar ist Prepaid Testsieger 2009 im Connect Magazin, 8.6 out of 10 based on 15 ratings