Immer wieder gibt es neue Aktionen der einzelnen Prepaid Anbieter zu finden, die sich darauf beziehen, dass ein üppiges Startguthaben oder die kostenlose Verfügbarkeit von Tarifoptionen geboten werden. Allerdings gibt es auch Aktionen, bei denen es sich anders verhält und die Boni abseits der normalen Gutschriften und Zugeständnisse mit sich bringen.

Kostenloses Apple iPhone 3GS für jeden 10. Neukunden

Unter anderem ist dies bei DeutschlandSIM der Fall, das im Moment die Möglichkeit offeriert, ein kostenloses iPhone 3GS zu erhalten. Und zwar ist es so, dass jeder zehnte Neukunde bei DeutschlandSIM ein gratis Apple iPhone 3GS erhalten wird, das zwar schon ein Stück weit älter ist, sich für Einsteiger aber noch immer als lohnenswert erweisen dürfte.

Die Aktion von DeutschlandSIM gilt vom heutigen Tag an bis morgen, und zwar bis 10 Uhr – jeder Neukunde, der einen Tarif ohne Laufzeit wählt, hat die Möglichkeit, ein kostenloses iPhone 3GS zu bekommen. Abseits des Tarifes ohne Laufzeit benötigt man nur noch ein wenig Glück, um als 10. Neukunde zu bestellen, damit das Apple iPhone auch tatsächlich für einen bereitgestellt wird.

Samsung Galaxy S4 wird zusätzlich zur iPhone-Aktion verlost

Doch damit nicht genug, denn neben der Option, sich als 10. Neukunde ein kostenfreies iPhone 3GS zu sichern, gibt es auch die Chance auf den Erhalt eines Samsung Galaxy S4. Dieses wird unter allen Neukunden im Aktionszeitraum verlost, sodass es sich gleich doppelt lohnen kann, ein Starterpaket von DeutschlandSIM zu kaufen. Im Idealfall bekommt man nicht nur das gratis iPhone 3GS, sondern auch ein Samsung Galaxy S4 – jeweils in Kombination mit einem preiswerten Prepaid Tarif.

Wer Interesse daran hat, sich den Tarif von DeutschlandSIM zu sichern, der sollte bis morgen zugreifen und dafür sorgen, dass er sich die Chance sichert, ein kostenloses Apple iPhone zu erhalten. Diese Möglichkeit gibt es für jeden zehnten Neukunden, sodass es sich als lohnenswert erweisen kann, das Prepaid Angebot von DeutschlandSIM zu buchen.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

DeutschlandSIM: Gratis Apple iPhone für jeden 10. Neukunden, 10.0 out of 10 based on 1 rating