Im Bereich der Prepaid Discounter gehört discoPLUS zu den führenden Anbietern, was unter anderem auch dadurch begründet ist, dass man immer mal wieder sehr interessante Aktionen an den Start bringt. So kann man sich ab sofort eine neue Aktion von discoPLUS zunutze machen, die sehr beliebt werden dürfte.

Das discoPLUS Starterpaket: 300 Freiminuten und bis zu 20 Euro Startguthaben

Denn ab sofort gibt es gleich mehrere Boni beim Kauf des Starterpakets von discoPLUS geboten. Um diese erhalten zu können, muss man erst einmal das Starterpaket für 9,95 Euro kaufen, dafür gibt es zunächst 10 Euro Startguthaben, also bereits ein verdoppeltes Guthaben, das allen Neukunden zur Verfügung steht.

Desweiteren gibt es noch 300 Freiminuten für alle Neukunden, die auf drei Monate verteilt werden, sodass man in den drei Folgemonaten nach dem Kauf des discoPLUS Starterpakets jeweils satte 100 Freiminuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze ausnutzen kann, was einem Wert von insgesamt 22,50 Euro (300 Minuten x 7,5 Cent im Einheitstarif) entspricht.

Zusätzlich dazu kann man sich noch einmal weitere 10 Euro Startguthaben sichern, indem man seine bestehende Rufnummer mit zu discoPLUS nimmt. Insgesamt bietet der Mobilfunk Discounter im Juni also bis zu 20 Euro Startguthaben sowie 300 Freiminuten, was ein wirklich attraktives Angebot ist.

Der discoPLUS 7,5 Cent Einheitstarif im Blickpunkt

Aber nicht nur das neue Angebot von discoPLUS ist sehr attraktiv, auch die allgemeinen Begebenheiten sind es. So bietet discoPLUS mit seinem 7,5 Cent Einheitstarif immerhin den preiswertesten Tarif im Prepaid Bereich Deutschlands an, der alle Telefonate innerhalb der deutschen Fest- und Handynetze für 7,5 Cent pro Minute ermöglicht.

Ebenfalls kosten SMS-Kurznachrichten nur 7,5 Cent, wobei auch in diesem Fall die Beschränkung auf die inländischen Netze gültig ist. Darüber hinaus stehen noch diverse Tarifoptionen zur Verfügung, beispielsweise eine SMS-Flatrate (9,95 Euro monatlich), eine Festnetz Flatrate (ebenfalls 9,95 Euro pro Monat) sowie diverse Datenflats (ab 7,50 Euro jeden Monat).

Fazit: Der Mobilfunkanbieter discoPLUS ist nicht umsonst einer der Anbieter, auf die gerne zurückgegriffen wird, vielmehr sind Aktionen wie diese Grund genug, um zu einer SIM-Karte von discoPLUS zu greifen. Abgesehen von sehr wertvollen Aktionen wie der aktuellen bietet der Prepaid Discounter auch den günstigsten Prepaid Tarif in Deutschland, was ebenfalls nicht zu verachten ist.


VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.5/10 (13 votes cast)

discoPLUS Prepaid Starterpaket: 300 Freiminuten + 20 Euro Bonus, 8.5 out of 10 based on 13 ratings