Bereits im Oktober war es bei Prepaid Discounter Fonic möglich, sich ein doppeltes Startguthaben im Wert von 10 Euro zu sichern. Diese Aktion hat man bei Fonic nun verlängert, wodurch diese auch im November noch allen Neukunden zur Verfügung steht.

Doppeltes Fonic Startguthaben in Höhe von 10 Euro bei Fonic

Bis zum 30.11.2010 ist es Neukunden des Discounters Fonic damit noch möglich, ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro zu bekommen. Dazu muss lediglich das Fonic Starterpaket gekauft werden, das man im Online Shop für 9,95 Euro bekommen kann.

Im 9 Cent Einheitstarif von Fonic, der bei günstigen 9 Cent pro Gesprächsminute und SMS (in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze) liegt, reichen die 10 Euro Startguthaben zum Beispiel für 111 SMS aus. Somit birgt die Fonic Aktion eine Menge Sparpotential für Neukunden.

Kostenlose Telefonflatrate bei Rufnummernportierung

Das erhöhte Startguthaben von 10 Euro ist aber nicht die einzige Möglichkeit für Fonic Neukunden im November einen Bonus zu erhalten. Wer sich nämlich überdies dafür entscheidet, seine alte Rufnummer zu Fonic portieren zu lassen, der wird dafür mit einer Telefonflatrate belohnt.

Diese Telefonflatrate ist gültig für alle Telefonate in deutsche Fest- und Mobilfunknetze und das einen ganzen Monat lang. Insgesamt profitieren Fonic Neukunden im November damit von einer kostenlosen Telefonflatrate und 10 Euro Startguthaben.

Fazit: Wie zu erwarten war hat Fonic seine Prepaid Aktion auch im November im Angebot. Dieses Angebot wurde allerdings um eine kostenlose Telefonflatrate erweitert, wodurch es noch ein stückweit attraktiver wirkt als schon zuvor.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.5/10 (17 votes cast)

Fonic mit 10 Euro Bonus Startguthaben und kostenloser Flatrate , 8.5 out of 10 based on 17 ratings