Fonic O2 der Prepaid-Discounter bietet jetz allen Neukunden die sich bis zum 20.12. 07 anmelden 25 Freiminuten für Inlandsgespräche. Bisherige Fonic Kunden erhalten auch diesen Bonus. Wann genau die Gutschrift der Frei-Minuten erfolgt, ist noch unklar. Der Discounter will die Aktion als „Dankeschön“ an seine Kunden geben, da das zum Start der Lidl Fonik Simkarte gesteckte Ziel, bis Jahresende eine sechsstellige Kundenzahl zu erreichen, bereits nach der Hälfte der Zeit erreicht worden ist.
Fonic O2 bietet Gespräche für nur 9,9 Cent pro Minute & SMS in alle innerdeutschen Netze. Fonic war gerde erst Testsieger der Stiftung Warentest im November. Das Startpaket ist für 19,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben erhältlich. Einen zusätzlichen 5,- € Bonus erhält man mit dem Fonic Aktionscode hier und hier finden Sie Fonic Erfahrungsberichte und Meinungen.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.6/10 (15 votes cast)

Fonic Prepaid Testsieger schenkt allen Neu- und Bestandskunden 150 Freiminuten., 8.6 out of 10 based on 15 ratings