Gratis Prepaidkarte

Der Mobilfunkanbieter o2 ist dafür bekannt, mit seinem Kosten-Airbag eine sehr gute Erfindung gemacht zu haben und gleichzeitig auch dafür, immer mal wieder SIM Karten zu verschenken. Im Moment ist es wieder soweit und o2 bietet gleich mehrere SIM Karten umsonst an.

o2 verschenkt wieder einmal kostenlose Prepaid SIM Karten

Auf der Website von o2 kann man sich gleich bis zu vier SIM Karten kostenlos sichern, indem man seine Adresse und seinen Namen angibt und sich die bestellten SIM Karten einfach nach Hause liefern lässt.Jede der o2 Freikarten ist mit einem Startguthaben von einem Euro ausgestattet und bietet einen Einheitstarif zu 15 Cent an. Das bedeutet, dass man für jede SMS und jede Gesprächsminute im Inland 15 Cent bezahlen muss, was über den bekannten Prepaid Discountern wie discoTEL oder helloMobil liegt, aber dennoch für ein Geschenk kein schlechter Wert ist.

Frei SMS per O2 Guthabenaufladung sichern

> Hier klicken und bis zu 4 kostenlose O2 Prepaidkarten erhalten

Da ein Euro Startguthaben relativ schnell verbraucht sein dürften, hat o2 noch eine Besonderheit im Bereich der Guthabenaufladung in petto. Wer seine Prepaid SIM Karte nämlich auflädt, der bekommt dafür Frei SMS gutgeschrieben.

Für ein aufgeladenes Guthaben in Höhe von 15 Euro bekommt man 150 Frei SMS, lädt man 20 Euro auf gibt es 300 Frei SMS und für eine Aufladung mit 30 Euro gibt es gleich 500 Frei SMS geschenkt.

Fazit: Wer auf der Suche nach günstigen Prepaid SIM Karten mit Bonusvorteilen ist, der sollte sich die o2 Freikarten auf jeden Fall sichern. Zwar zahlt man pro SMS und Gesprächsminute im Vergleich zu anderen Discountern mehr, bekommt dafür bei einer Guthabenaufladung aber massig Frei SMS zur Verfügung gestellt und muss für die SIM Karten an sich nichts bezahlen.


VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.4/10 (16 votes cast)

Kostenlose O2 Prepaidkarten mit 1 Euro gratis Guthaben, 8.4 out of 10 based on 16 ratings