eteleon komplett kostenlos

Die eteleon GmbH ist vor allem durch die hauseigenen Tarife discoTEL und discoPLUS bekannt, trotzdem gibt es aber auch noch einen Handyshop, der über die Hauptseite des Unternehmens erreichbar ist. Bis zum 16. Mai 2011 gibt es bei eteleon eben dort die KOMPLETT KOSTENLOS-Angebote zu finden.

Jeden Monat 50 Freiminuten und 50 Frei SMS

Diese Angebote ermöglichen es, sich zwei Handyverträge über 24 Monate zu sichern, die komplett ohne Grundgebühr auskommen. Die Grundgebühr, die während des gesamten Vertragszeitraums anfallen würde, bekommt man stattdessen bei eteleon auf sein Girokonto überwiesen, insgesamt handelt es sich dabei um einen Betrag in Höhe von 597,60 Euro.

Dafür muss man dann zwar die Grundgebühr jeden Monat entrichten, rein rechnerisch ist der Vertrag über eteleon aber komplett kostenlos. Zudem gibt es Monat für Monat 50 Freiminuten und 50 Frei SMS (jeweils 25 Freieinheiten pro SIM Karte) als Geschenk dazu, die sich in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze verbrauchen lassen.

Smartphones zusätzlich kostenlos im Angebot

Darüber hinaus bekommt man auch noch ein Smartphone als Präsent dazu, dieses kann man sich aus über 10 Modellen auswählen. Zur Auswahl stehen dabei beispielsweise das Samsung Wave 525, das Nokia C5 oder das LG P350 Optimus Me, sodass man wirklich für jeden Geschmack ein passendes Gerät finden dürfte.

Bei eteleon kann man sich seine zwei Mobilfunkverträge frei auswählen, d.h. man hat zum Beispiel die Möglichkeit, sich Tarife von o2, E-Plus oder Vodafone auszusuchen. Da Angebote wie dieses meist als unseriös bezeichnet werden, gibt es natürlich von eteleon eine Aufklärung, warum man ein solches Angebot machen kann.

Des Rätsels Lösung sind dabei die Provisionen, die eteleon für die Vermittlung von Handyverträgen erhält, sodass es möglich ist, trotz der günstigen Angebote einen Gewinn zu erzielen. Zwar ist dieser im Zuge der Angebote nicht so hoch wie üblich, dennoch kann es sich die eteleon GmbH den Kunden zuliebe leisten, solche Angebote zu offerieren.

Fazit: Wer sich schnell für den Abschluss eines Vertrages über eteleon entscheidet, der bekommt dafür nicht nur fast 600 Euro für die Grundgebühr gutgeschrieben, sondern zugleich auch noch 50 Freiminuten und 50 Frei SMS jeden Monat zur Verfügung gestellt. Dementsprechend kann es sich auf jeden Fall lohnen, das KOMPLETT KOSTENLOS-Angebot von eteleon zu akzeptieren.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.5/10 (17 votes cast)

Kostenloses Smartphone und 50 Frei Min/SMS pro Monat bei eteleon, 8.5 out of 10 based on 17 ratings