Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2017 – Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

bekomme keine internet-verbindung

Aldi Talk Medion Mobile . Probleme - Fragen und Antworten zu Alditalk
Forumsregeln
keine affiliate links

bekomme keine internet-verbindung

Beitragvon mathias_19 am Do 10. Feb 2011, 23:45

ich hab mir vor einer woche eine sim-karte von aldi talk geholt. hauptsächlich ging es mir um die nutzung im internet. aber irgendwie scheint das bei meinem telefon (k750i) nicht zu funktionieren. es stellt einfach keine verbindung her obwohl ich eine internetflatrate gebucht habe. die bestätigung darüber kam auch. hat jemand auch solche probleme gehabt?
mathias_19
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Feb 2011, 23:33

Re: bekomme keine internet-verbindung

Beitragvon Timm am Di 15. Feb 2011, 23:13

Ich habe zwar weder Alditalk noch ein K750i - das läuft noch??? - aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Interneteinstellungen nicht stimmen. Hast du die schon mal gecheckt?
Timm
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Jan 2011, 22:49

Re: bekomme keine internet-verbindung

Beitragvon mathias_19 am Mo 21. Feb 2011, 21:22

Ja, das läuft noch! Es stammt ja auch aus einer Zeit, in der SE sehr gute Handys entwickelt hat. :)

Also, bei den Interneteinstellungen (ich vermute mal unter den Verbindungseinstellungen???) hab ich haufenweise Zeug von Vodafone. Von denen habe ich auch das Handy. Was davon muss ich auswählen? Eine schnelle Antwort wäre nett. Mein erster Flatratmonat läuft bald ab. :(
mathias_19
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Feb 2011, 23:33

Re: bekomme keine internet-verbindung

Beitragvon bjohnson am Mo 21. Feb 2011, 21:29

Die Einstellungen helfen dir alle nicht weiter. Du brauchst die Zugangsdaten von Alditalk. Schau mal hier: http://config.medionmobile.de/userprov/provision.do;jsessionid=CDC60D79B7380C4954602D8DBC7D10A8

Da kannst du dir die Einstellungen per SMS zuschicken lassen. Wenn ich mich nicht irre, sollte es nach der Installation sofort funktionieren.
bjohnson
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 21:25

Re: bekomme keine internet-verbindung

Beitragvon mathias_19 am Mo 21. Feb 2011, 21:48

Danke für die schnelle Antwort, aber ich bin nicht bei Medion. Die haben zwar auch ein Aldi-Symbol auf der Seite, aber es lässt sich nur Medion einstellen.
mathias_19
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Feb 2011, 23:33

Re: bekomme keine internet-verbindung

Beitragvon orisno am Mo 21. Feb 2011, 22:00

medion und alditalk ist das selbe. für den assistenten einfach aus und dann geht es. egal ob da alditalk steht oder nicht.
orisno
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 21:50


Zurück zu Alditalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste

cron

Prepaid Kategorien




Prepaid Newsletter

Ihre Email-Adresse:

Delivered by FeedBurner


Links


smartmobil.de

My subscribers: