Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2012 Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

bester Prepaid Anbieter?

Forum für Fragen zu allen weiteren Prepaid Handy Karten Anbietern wie Schwarzfunk, Tchibo, Schlecker smobil etc.
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

bester Prepaid Anbieter?

Beitragvon DetlefA am Mi 5. Jan 2011, 22:22

Hallo,

ich habe vor mir ein Prepaid-Handy zu kaufen. Mit meinem Vertrag bin ich schon seit Jahren unzufrieden, weil ich ihn kaum nutze, er mich aber Unsummen kostet. Von Prepaid habe ich aber gar keine Ahnung und würde gern wissen, welche Anbieter vertrauenswürdig sind.
DetlefA

Re: bester Prepaid Anbieter?

Beitragvon Akalebo am Mi 5. Jan 2011, 22:24

Wenns dir nur um die Zuverlässigkeit geht, kannst du wahrscheinlich jeden Anbieter wählen, den du hier im Forum und auf der Hauptseite findest. Da sind, denk ich mal, alle gleich gut.
Akalebo

Beitragvon DetlefA am Do 6. Jan 2011, 22:44

Mir ist ein guter Kundenservice wichtig, am besten mit Telefonhotline. Günstige Handys wären auch nicht schlecht, weil ich doch alle 2-3 Jahre ein neues brauche. Ansonsten sind es die Preise und die Netzqualität, die mich interessieren.
DetlefA

Beitragvon Akalebo am So 9. Jan 2011, 23:55

Telefonischen Service kriegst du meines Wissens nach nur bei den Prepaid-Angeboten der Großen. Also Vodafone, T-Mobile und Co. Allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher. Support per E-Mail bieten eigentlich alle Anbieter. Meistens sogar innerhalb weniger Stunden. Verbilligte Telefone sind eher die Ausnahme. Meistens nehmen sich die Preise da zum freien Verkauf kaum etwas. Von Simyo weiß ich beispielsweise, dass sie leicht verbilligte Geräte anbieten.
Akalebo

Beitragvon DetlefA am Mi 12. Jan 2011, 22:11

Gut, die Telefone sind mir nicht ganz so wichtig. Zur Not tut es da auch ein sehr billiges Gerät für unter 100 Euro. Es soll ja vor allem telefonieren können. Die Netzabdeckung ist mir etwas wichtiger, weil ich doch recht oft unterwegs bin. Gibt es da Anbieter, die da eher negativ auffallen?
DetlefA

Beitragvon Timm am Do 13. Jan 2011, 23:17

Prepaid-Anbieter kaufen sich in die Netze der bekannten Anbieter ein. Wenn etwas mit dem Netz nicht stimmt, dann liegt das nicht an den Prepaid-Anbietern.
Timm

Beitragvon DetlefA am Mo 17. Jan 2011, 23:56

Also ist es grundsätzlich egal, bei welchem Anbieter im letztendlich unterkomme?
DetlefA

Beitragvon Akalebo am Do 20. Jan 2011, 23:27

Wenn es um den Empfang geht im Großen und Ganzen ja.
Akalebo

Zurück zu Alle Prepaid Handy Karten Forum