Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2012 Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

Fonic Internet Flatrate für Smartphones

Fonic Erfahrungen - Testberichte - Fragen - Probleme bei Fonic dem O2 / Lidl Prepaid Discount Tarif
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

Fonic Internet Flatrate für Smartphones

Beitragvon ghostHunter91 am Mi 12. Jan 2011, 22:30

Nachdem Simyo doch eher eine Enttäuschung war, habe ich meinen ursprünglichen Favoriten wieder ins Auge gefasst. Fonic bietet einen Kostenairbag ab 40€ und eine Internetflatrate für 9,95€ mit 500 MB Inklusivvolumen. Für mich klingt das wesentlich fairer als die Lügenpille von Simyo...
ghostHunter91

Re: Fonic Internet Flatrate für Smartphones

Beitragvon Timm am Do 13. Jan 2011, 23:03

Telefonierst du häufig oder sind SMS mehr dein Ding? O2 hat mit der Freikarte nämlich auch ein Angebot, das dir gefallen könnte. Ich und mein HTC HD2 sind damit zumindest zufrieden.
Timm

Beitragvon ghostHunter91 am Mi 19. Jan 2011, 22:51

Mir gehts ums Internet. Telefonieren tu ich eigentlich gar nicht, wenn dann werd ich angerufen. Ich schreib dann eher mal eine SMS oder E-Mail. Kommt jetzt zwar n bisschen spät, aber ich kann ja noch wechseln.
ghostHunter91

Beitragvon Timm am Mo 24. Jan 2011, 23:09

Wenn du bei O2 pro Monat 30 Euro auflädst, kannst du den ganzen Monat ohne weitere Kosten ins Fest- und O2-Netz telefonieren und im Internet surfen. Ich denke für 30 Euro ist das ziemlich ok. Mir fällt auch kein anderer Anbieter ein, der so etwas möglich macht.
Timm

Beitragvon ghostHunter91 am So 30. Jan 2011, 23:48

Ja, das klingt eigentlich nicht schlecht. Ich werde aber trotzdem erstmal bei Fonic bleiben und schauen, wie ich damit klar komme. Das Netz ist ja das selbe. Von daher machts erstmal keinen Unterschied. Wenn es mir dann doch zu teuer wird, kann ich ja wechseln.^^
ghostHunter91

Zurück zu Fonic Forum