Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2012 Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

Maxxim Erfahrungen?

Forum für Fragen zu allen weiteren Prepaid Handy Karten Anbietern wie Schwarzfunk, Tchibo, Schlecker smobil etc.
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

Maxxim Erfahrungen?

Beitragvon DetlefA am Mi 12. Jan 2011, 22:15

Ich bin gerade auf eine Werbung für den Anbieter \"Maxxim\" gestoßen. Die scheinen mir mit 8 Cent pro Minute ziemlich günstig zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Prepaid-Anbieter gemacht?
DetlefA

Re: Maxxim Erfahrungen?

Beitragvon Akalebo am Mi 19. Jan 2011, 00:45

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Die Recherche im Netz zeichnet aber ein überwiegend positives Bild.
Akalebo

Beitragvon ghostHunter91 am Mi 19. Jan 2011, 22:55

Kann ich nur bestätigen. Eine gute Freundin von mir ist bei denen und hat noch nie gemeckert und das macht sie sonst andauernd! ;) Die hat auch so eine Freunde-Funktion. Damit kann sie kostenlos mit ihren Eltern telefonieren. Ist also ganz gut.
ghostHunter91

Beitragvon DetlefA am Mo 24. Jan 2011, 22:58

Kann mir jemand sagen, welches Netz Maxxim nutzt? Auf der Webseite des Unternehmens habe ich nichts finden können.
DetlefA

Beitragvon ritws am Mi 26. Jan 2011, 01:03

irgendwo hab ich mal gelesen, dass die zu o2 gehören. kann ein anderes forum gewesen sein. ich weiß es aber nicht mehr so genau.
ritws

Beitragvon Timm am Do 27. Jan 2011, 00:03

Sind die nicht bei D1?
Timm

Beitragvon DetlefA am Mi 9. Feb 2011, 23:50

Die Frage kann ich mittlerweile selbst beantworten. Maxxim war ursprünglich Partner von D1 hat sich dann aber für den Wechsel zu O2 entschieden. Mir war das persönlich egal, nachdem ihr mir klar gemacht habt, dass es da kaum Unterschiede gibt. Vor zwei Wochen ist meine Karte gekommen und ich bin bisher absolut zufrieden. Ich habe eigentlich überall guten Empfang und die Sprachqualität ist absolut überzeugend. Preislich scheint es sich auch zu rentieren. Alles in allem ein zufriedener Maxxim-Kunde.
DetlefA

Zurück zu Alle Prepaid Handy Karten Forum