Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2012 Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

Pille auch für Smartphones?

Fragen, Erfahrungen und Anworten zu Prepaid Handy Karten Anbieter Simyo
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

Pille auch für Smartphones?

Beitragvon ghostHunter91 am Mo 3. Jan 2011, 01:46

Moin,

ich würde gern mein iPhone mit der Pille versorgen. Mir stellt sich nur die Frage, ob sich das lohnt weil das iPhone ja ständig ins Internet geht.
ghostHunter91

Re: Pille auch für Smartphones?

Beitragvon Akalebo am Mo 3. Jan 2011, 23:34

In welcher Hinsicht? Geht es dir darum zu sparen? Dann kommt das ganz auf deinen jetzigen Tarif an. Ist der teurer als 39€ wirst du mit Simyo sparen, andernfalls eher nicht.
Akalebo

Beitragvon ghostHunter91 am Mi 5. Jan 2011, 22:03

Mein Tarif ist schon teurer, als die Pille. Als geht es schon um auch um den Preis. Mich interessiert aber vor allem, ob der Tarif nicht doch einen Haken hat. Also zumindest für mich, wenn ich ihn mit einem Internethandy nutze.
ghostHunter91

Beitragvon Akalebo am Mo 10. Jan 2011, 00:06

Der Haken liegt vermutlich in Sachen Internet. Wenn du die 39€-Grenze erreicht hast, wird deine Verbindung gedrosselt. Wenn du nur surfst, hast die ungefähr 162,5 MB zur Verfügung, bis du die Grenze erreichst. Wenn du NUR surfst.
Akalebo

Beitragvon ghostHunter91 am Mi 12. Jan 2011, 22:22

Youtube und sowas darf ich dürfte ich dann wohl nicht mehr benutzen. Scheint sich eher nicht zu lohnen. :(
ghostHunter91

Beitragvon Timm am Do 13. Jan 2011, 23:07

[quote=\"Akalebo\"]Der Haken liegt vermutlich in Sachen Internet. Wenn du die 39€-Grenze erreicht hast, wird deine Verbindung gedrosselt. Wenn du nur surfst, hast die ungefähr 162,5 MB zur Verfügung, bis du die Grenze erreichst. Wenn du NUR surfst.[/quote]

Wenn man exzessiv telefoniert und SMS schreibt, ist die Pille sicher eine tolle Sache. Mit meinem Smartphone würde ich aber bei dem Volumen hinten und vorn nicht zurechtkommen. Ein bisschen surfen, ein MMO spielen und ein oder zweimal pro Tag auf ner Videoseite vorbei schauen, ist da einfach nicht drin. Ziemlicher Mist das.
Timm

Beitragvon ghostHunter91 am Mi 19. Jan 2011, 23:01

Für mich ist es ja auch nichts. Deswegen hab ich mir vor ein paar Tagen ne Fonic-Karte geholt. Damit sollte es eigentlich gehen. 500MB inklusive und 9 Cent. Ist ziemlich gut. Mehr als 15 oder 20 Euro brauch ich da sicher im Monat nicht.
ghostHunter91

Beitragvon marinada4 am Do 20. Jan 2011, 23:13

Ihr kennt ja meinen Plan schon. Wäre die Pille fürs Handy vielleicht das Richtige für meine Tochter?
marinada4

Beitragvon Akalebo am Do 20. Jan 2011, 23:22

Tja, gute Frage. Das kommt wohl ganz darauf an, was ihr wollt. Wenn sie das Handy selbst bezahlt, dürfte das keine so schlechte Idee sein. Zumindest, wenn sie sich das leisten kann. Wenn ihr das Handy bezahlt, sie aber nicht einschränken wollt, ist es sicher perfekt um nicht in eine Kostenfalle zu tappen. Allerdings könnt ihr auch einfach festlegen, dass sie nur so und so viel Guthaben pro Monat hat und das dann Schluss ist. Würde sicher auch gut für den Umgang mit Geld sein, aber die Entscheidung liegt bei dir und deinem Mann.
Akalebo

Beitragvon ghostHunter91 am Mo 31. Jan 2011, 00:16

Ich würd ihr die Simyo-Pille schenken. Das Handy ist für Jugendliche in diesem Alter wirklich wichtig und ihr würdet ihr keinen Gefallen tun, wenn ihr sie zu sehr einschränkt. Sie soll ja sicher auch kein Außenseiter werden. Mit der Pille könnt ihr dann genau ausrechnen, wie teuer es maximal wird.
ghostHunter91

Nächste

Zurück zu Simyo Forum