Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2012 Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

prepaid ohne kontonummer angeben

Forum für Fragen zu allen weiteren Prepaid Handy Karten Anbietern wie Schwarzfunk, Tchibo, Schlecker smobil etc.
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

prepaid ohne kontonummer angeben

Beitragvon ritws am Mo 24. Jan 2011, 23:06

hallo, ich habe eine weile gesucht und viele anbieter aus dem internet gefunden. dabei soll man aber immer die kontonummer angeben wenn man eine karte bestellt. das will ich aber nicht. gibt es auch eine möglichkeit eine prepaid karte zu kaufen ohne die kontonummer angeben zu müssen?
ritws

Re: prepaid ohne kontonummer angeben

Beitragvon Timm am Mo 24. Jan 2011, 23:10

Was ist das den für eine Frage?! O_o Natürlich geht das! So hat es ja auch mal angefangen.
Timm

Beitragvon ritws am Mi 26. Jan 2011, 01:00

was ist denn das für eine antwort??? die frage war ernst gemeint und es wär echt nett wenn ihr nur ernst gemeinte antworten gebt. timm, mit deiner kann ich nicht wirklich was anfangen!
ritws

Beitragvon Timm am Mi 26. Jan 2011, 23:58

Dir geht es sicher um das Aufladen der Karte. Das geht heute noch genauso wie früher an Tankstellen und in Geschäften, die Karten anbieten. Vodafone und Co sind da die üblichen Verdächtigen. Dann gibt es noch die Discounter von den Discountern. Alditalk, Nettokom usw. Dort brauchst du meines Wissens nur einen Ausweis.
Timm

Beitragvon ghostHunter91 am Di 1. Feb 2011, 00:17

Bei Fonic geht das auch. Die Bons zum Aufladen kann man dann zum Beispiel bei Lidl kaufen.
ghostHunter91

Beitragvon ritws am Mo 7. Feb 2011, 21:30

ja toll. die aufladezettel schon, aber die sim karte nicht. die muss man im internet bestellen und da wird auch die kontonummer verlangt. fonic ist also auch raus.
ritws

Beitragvon ghostHunter91 am Di 8. Feb 2011, 23:25

Nur wenn du dich bei real, dm oder Müller auch nicht traust, die Karte zu kaufen. Man kann Fonic-SIM-Karten auch im normalen Shop kaufen. Und dann reicht die Adresse.
ghostHunter91

Zurück zu Alle Prepaid Handy Karten Forum