Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2017 – Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

Rufnummermitnahme?

Fonic Erfahrungen - Testberichte - Fragen - Probleme bei Fonic dem O2 / Lidl Prepaid Discount Tarif
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

Rufnummermitnahme?

Beitragvon ghostHunter91 am Mo 31. Jan 2011, 00:26

Ein Kumpel von mir ist von Vodafone nicht mehr überzeugt und seitdem ich die Karte von Fonic habe, will er sich auch eine holen. Nur will er seine Nummer behalten. Ich weiß, dass Fonic damit keine Probleme hat. Von Vodafone hab ich aber keine Ahung. Geht das einfach so und kostet es etwas?
ghostHunter91
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 01:35

Re: Rufnummermitnahme?

Beitragvon Akalebo am Mi 2. Feb 2011, 01:10

Geht eigentlich problemlos und dürfte etwas um die 25 Euro kosten. Das ist eigentlich der normale Preis für sowas.
Akalebo
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:10

Re: Rufnummermitnahme?

Beitragvon ghostHunter91 am Di 8. Feb 2011, 23:30

Jop, er ist jetzt auch gewechselt. Es waren dann 26,50 für die Nummermitnahme, aber das holt man ja durch die niedrigeren Kosten wieder rein. :)
ghostHunter91
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 01:35

Re: Rufnummermitnahme?

Beitragvon mathias_19 am Fr 11. Feb 2011, 00:06

rufnummernmitnahme ist so ziemlich die bescheuertste idee die denen eingefallen ist. vor ein paar jahren konnt man an der nummer erkennen welches netz jemand hat. da wusste man noch wo anrufen viel kostet. aber heute kann jede nummer jedes netz sein. ist doch absolut unübersichtlich.
mathias_19
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Feb 2011, 23:33

Re: Rufnummermitnahme?

Beitragvon mathias_19 am Fr 11. Feb 2011, 00:20

*sorry doppelpost*
mathias_19
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Feb 2011, 23:33

Re: Rufnummermitnahme?

Beitragvon Akalebo am So 13. Feb 2011, 23:15

Naja, alles hat zwei Seiten. Heute weißt du zwar nicht mehr sicher, welches Netz eine Nummer hat, dafür brauchst du beim Netzwechsel nicht jedem deine neue Nummer zu geben. Die Leute erreichen dich immer noch unter der Alten. Für Unternehmer ist das zum Beispiel extrem praktisch.
Akalebo
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:10


Zurück zu Fonic Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste

cron

Prepaid Kategorien




Prepaid Newsletter

Ihre Email-Adresse:

Delivered by FeedBurner


Links