Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2017 – Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

simply saftladen

Fragen zu Simply Prepaid / Postpaid - Simplytel - Erfahrungen - Testberichte - Probleme
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

simply saftladen

Beitragvon malehrlich am Di 13. Mai 2008, 11:37

hallo,
für euch zur warnung. ich habe seit einem monat simply prepaid und war eigentlich recht zu frieden. doch jetzt wurde mir ohne mein zu tun eine weitere sim card zugesendet und berechnet, das ganze auch noch zu einem tarif, der überhaupt nicht mehr existiert. für schlappe 1, 70 euro die minute habe ich telefonisch versucht ihnen klarzumachen, dass das überhaupt nicht sein kann, ich zu besagtem zeitpunkt sogar außerhäusig war und niemals eine zweite sim card bestellt habe. aber nur lahmarschig standard emails zur antwort. keiner der sich wirklich mit der sache auseinander setzt, kunden sind egal, solange genug geld fließt.ich werde bei simply darum schnellstmöglich kündigen, an euch am besten gar nicht erst anfangen. Simply, alles andere als simpel und eine echte Enttäuschung. :!: :(
malehrlich
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mai 2008, 11:29

Re: simply saftladen

Beitragvon matze am Mo 20. Okt 2008, 09:53

Puh, gut dass ich noch mal gegooglet habe. Beinhäe hätte ich auch zu Simply gegriffen. Habe es mir aber nun anders überlegt und ein paar Tarife durchgerechnet, die sich für mich mehr lohnen als eine Prepaid Karte mit relativ hohen Kosten. Bekomme jetzt 150 Frei-SMS und noch 100 Freiminuten, damit komme ich dicke aus - und das beste ist, dass ich nun noch einen neuen Laptop abstaube. Ich finde dass ich mit so einem Angebot besser beraten bin als mit dem "Simply Saftladen".

update

Leider habe ich jetzt einen teuren Laufzeitvertrag und einen veralteten Laptop bekommen. ; (
matze
 

Re: simply saftladen

Beitragvon marinada4 am Di 28. Dez 2010, 23:21

Kündigen bei einem Prepaid-Anbieter? Widerspricht das nicht vollkommen der Idee der Vorkasse?
marinada4
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 22:26

Re: simply saftladen

Beitragvon Akalebo am Mo 3. Jan 2011, 23:45

Kommt ganz drauf an. Simply bietet auch Tarife mit Laufzeit an. Zum Beispiel iPhone Flatrates. Da kommt man dann nicht ohne Weiteres raus. Allerdings würde ich mir keine Hoffnung auf eine Erklärung machen. Schau mal auf das Datum des Themas. ;)
Akalebo
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:10

Re: simply saftladen

Beitragvon marinada4 am Di 4. Jan 2011, 22:50

Das mit den Verträgen wusste ich nicht. Prepaid war für mich immer Vorkasse und dann Guthaben abtelefonieren. Muss ich dann etwas besonderes beachten, wenn ich die Karte für meine Tochter kaufe? Ich will ja nicht in die Kostenfalle tappen.
marinada4
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 22:26


Zurück zu Simply Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron

Prepaid Kategorien




Prepaid Newsletter

Ihre Email-Adresse:

Delivered by FeedBurner


Links