Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2017 – Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

Was ist der günstigste UMTS Prepaid Datentarif ?

Umts Prepaid Datentarife Fragen & Antworten
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

Beitragvon admin am Do 6. Mär 2008, 23:17

admin
Administrator

Re: Was ist der günstigste UMTS Prepaid Datentarif ?

Beitragvon admin am Do 6. Mär 2008, 23:17

Fonic, Callmobile, simply und Klarmobil rechner mit Zeit ab 9/Ct pro Minute; Simyo und blau.de hingegen per Datenmenge 24 Ct/MB. Eine echte UMTS Flatrate für 25€ gibt es u.a. bei Base. Was für dich besser ist, musst du selber wissen. Einen Vergleich aller UMTS Anbieter findest du hier (klick) im UMTS Datentarife Vergleich.
admin
Administrator

Beitragvon admin am Di 3. Feb 2009, 14:45

Blau.de startet zum 02.02. 2009 eine neue UMTS Flatrate Option für seinen Prepaid Tarif. Für nur 19,90 können Blau Prepaid Kunden jetzt eine echte Prepaid UMTS Flatrate ohne Traffic Beschränkung anmelden.

Ein weiterer günstiger Prepaid UMTS / HSDPA Datenflatrate Anbieter ist O2. Mit dem O2 Loop Prepaid Surfstick können O2 Kunden einen Monat lang für nur 25,- € mobil in HSDPA Geschwindigkeit surfen.
Der USB Surfstick kostet zur Zeit 69,- € und die Mindestvertragslaufzeit ist 1 Monat.

Weiterhin bieten diverse Anbieter sogenannte UMTS Tagesflatrates an. Beim Prepaid Anbieter Fonic können mobile Internetnutzer bereits ab 2,50 € am Tag eine UMTS Flatrate nur für einen Tag ohne Vertrag buchen.
admin
Administrator

Beitragvon Jonas am Sa 19. Sep 2009, 19:02

Hallo,

ich hätte eine sehr große Frage, die wirklich auf wochenlangen Recherchearbeiten beruht, wodurch ich mittlerweile sehr beunruhigt bin.
In diesem Oktober werde ich nach Österreich zum Studieren gehen (Ja, ein Numerus Clausus Flüchtling :D ) und habe mich bereits mehrfach nach einer UMTS Flatrate umgesehen.
Bisher habe ich kein (!) Angebot entdecken können, so dass ich mehr als verunsichert bin, da ich dies für meine Arbeit dringend brauche, vor Ort ansonsten keine andere Anschlussmöglichkeit besteht, wodurch ich auf einen UMTS Stick zurückgreifen muss.
Ich hoffe, meine Anfrage wird ernst gemeint, denn es ist mir wirklich wichtig, einen entsprechenden Tarif zu finden und ich muss gleich dazusagen, dass es mir dabei nicht auf die monatlichen Kosten ankommt, sondern überhaupt darum, eine Flat zu haben.

Es wäre klasse, wenn mir jemand antworten könnte.

Grüße
Jonas

_____________________________________________________________________________________
Jonas

Beitragvon olperer am Fr 4. Jun 2010, 20:12

Wollte mich eh gerade mal dazu äußern, finde nämlich, dass Internet per Prepaid in Deutschland verdammt teuer ist. In Österreich gibt es bei "drei.at" einen Stick für 49,90. Dieser beinhaltet 2 GB Datenguthaben im Wert von 40 Euro. Surfen tut man dann für 2 ct pro MB ! Hier muß man in Dtl. im Durchschnitt also fast das zehnfache zahlen. Und mit dem o.g. Stick kann man dann sogar noch in bestimmten europäischen Ländern (Italien, GB, Irland, Schweden u. Dänemark) zu den gleichen Kosten surfen. Das finde ich mal wirklich gut.
Warum geht das eigentlich in Deutschland nicht ?

Im übrigen auf die letzte Frage bezüglich einer Flat in AUT - schau doch mal bei drei.at. Die haben bestimmt auch was in dieser Richtung. Ich habe halt lediglich eine Urlaubslösung gesucht.
olperer

Beitragvon Akalebo am Do 6. Jan 2011, 22:56

Im Moment ist Tchibo Mobil der günstigste Anbieter, was Flatrates angeht. Für 9,95 gibts da schon eine Monatsflat. Allerdings ist das Inklusivvolumen da mit 500 MB sehr gering. Die Flat XL kostet 19.95 und hat 5 GB inklusive. Das ist für einen Prepaid-Anbieter in meinen Augen sehr günstig.
Akalebo

Beitragvon Timm am Mo 17. Jan 2011, 00:21

Fonic ist mit seinen 25€ im Monat und 5 Gigabyte bis zur Drosselung auch nicht schlecht. Beide nutzen das O2-Netz, also hat man die Wahl.
Timm

Beitragvon Akalebo am Mi 19. Jan 2011, 00:49

Tchibo ist 5 Euro günstiger. Meine Wahl wäre da eindeutig. ;)
Akalebo

Beitragvon missile am Do 24. Mär 2011, 14:00

Bei blau.de gibts ne echte Datenflat für 19,80: http://www.blau.de/tarife/daten-optionen/daten-flatrate.html
Soweit ich das da sehe wird da nichts gedrosselt o.ä. ist also nochmal n bisschen billiger als die anderen die hier bisher genannt wurden.
missile

Zurück zu Prepaid UMTS Karten Forum