Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2017 – Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

SE X10 Mini bei Fonic

Fonic Erfahrungen - Testberichte - Fragen - Probleme bei Fonic dem O2 / Lidl Prepaid Discount Tarif
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

SE X10 Mini bei Fonic

Beitragvon Timm am Do 27. Jan 2011, 00:35

Ich hab gerade gelesen, dass das Sony Ericsson X10 Mini bei Fonic zur Zeit recht billig ist. Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Telefon und finde das Angebot gut. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Timm

Re: SE X10 Mini bei Fonic

Beitragvon ghostHunter91 am So 30. Jan 2011, 23:51

Im Mediamarkt lag das Teil aus und ich hab es mir angesehen. Geht eigentlich. Ziemlich klein, aber ansonsten ganz ok. Sony Ericsson baut ja eigentlich ganz gute Handys. Kommt halt sicher auch darauf an, was du mit dem Gerät machen willst.
ghostHunter91

Beitragvon Akalebo am Mi 2. Feb 2011, 01:16

Das Angebot ist doch nichts besonderes. Bei Amazon kostet das X10 Mini knapp 10 Euro mehr. Aber gut, ein Bekannter hat das Handy beruflich ein paar Tage gehabt und war nicht ganz so begeistert. Ich kann mich jetzt aber nur noch erinnern, dass er über den Touchscreen gemeckert hat. Zu klein und zu träge. Aber gut, normalerweise hat er High-End-Geräte und ist nur das Beste gewohnt.
Akalebo

Beitragvon Timm am Mo 7. Feb 2011, 21:24

Das ist eigentlich kein Problem. Ich hab ja ein HD2 aber das ist schon ein ziemlicher Klotz und ein Windows-Phone. Android fehlt mir noch. Dann hätte ich das beste aus beiden Welten. Großes Display und Windows und handliche Größe und Android. Zuschlagen, solange die Brötchen warm sind, sag ich da mal.
Timm

Beitragvon Timm am Di 15. Feb 2011, 23:16

Ich habe es getan und gestern ist das Telefon gekommen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Display ist zwar ungewohnt klein, dafür ist das Gerät insgesamt schön handlich. Und von Reaktionsproblemen des Displays habe ich auch noch nichts mitbekommen. Ich denke, für den Preis ist das ein Top-Angebot. :)
Timm

Zurück zu Fonic Forum