congstar prepaid         winSIM

Archive for the ‘apple iPhone & iPad’ Category



Rund um das Apple iPhone 8 hat es bereits eine Menge Gerüchte gegeben, speziell der Release wurde dabei in den Fokus gerückt. Denn das iPhone 8 wird aller Voraussicht nach deutlich früher auf den Markt kommen als bisher angenommen.

Apple iPhone 8: Release im Jahr 2017

Wobei hierbei noch wichtig ist, wie Apple das iPhone in diesem Jahr nennen wird – Gerüchten zufolge könnte dieses als iPhone 6SE auf den Markt kommen. Dementsprechend wäre die Möglichkeit offen, dass das iPhone im nächsten Jahr dann doch iPhone 7 heißt.

(mehr …)

Rund um das Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat es bereits zahlreiche Gerüchte gegeben, die sich zumeist auf die Ausstattung der kommenden Modelle bezogen haben. Nun gibt es konkrete Hinweise darauf, wann genau die Präsentation der beiden Devices vonstatten gehen soll.

Apple iPhone 7: Release mittlerweile bekannt

So haben Insider erfahren, dass Apple die offizielle Präsentation des iPhone 7 und iPhone 7 Plus in der Woche des 12. Septembers 2016 abhalten will. Das würde bedeuten, dass die entsprechende Keynote zwischen dem 12. und 16. September dieses Jahres stattfindet.

(mehr …)

App-Tipp: Pokémon Go

Heute wollen wir uns mal mit einem kleinen Tipp widmen, wie Ihr Euer mobiles Datenvolumen verbrauchen könnt – nämlich mit Hilfe einer neuen App, die auf Augmented Reality setzt. Sprich: die Realität mit Hilfe des Smartphones um eine weitere Ebene erweitert.

Pokémon Go als neuer Trend

Die App hört dabei auf den Namen Pokémon Go und ist Nintendos erster Versuch, mit dem Pokémon-Franchise auf den Smartphones Geld zu verdienen. Das Geld wird hierbei über In-App-Käufe generiert, denn die App an sich ist als kostenloser Download verfügbar.

(mehr …)

Auch wenn es in diesem Jahr nicht mehr so gut läuft wie im Vorjahr, verkauft sich das Apple iPhone an sich weiterhin sehr gut – immerhin handelt es sich beim Apple-Device um das meistverkaufte Smartphone der Welt, von dem in diesem Jahr zwei neue Devices zu erwarten sind.

Apple iPhone 7: Neuerungen eher spärlich

Genauer gesagt das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus, die vor nicht allzu langer Zeit noch stark erwartet wurden – schließlich war der Nachfolger der sonstigen S-Generationen immer mit vielen Neuerungen gespickt und meist auch mit einem neuen Design versehen worden.

(mehr …)

In den vergangenen Jahren war das Apple iPhone das mit Abstand erfolgreichste Smartphone auf dem Markt, und zwar sowohl nach Verkaufszahlen als auch nach Umsatz und Gewinn. Das ist noch immer so, wenngleich in diesem Jahr der Fall eingetreten ist, dass Apple erstmals ein negatives Wachstum hinnehmen musste.

Apple iPhone 7: Analysten skeptisch

Sprich: die Verkaufszahlen der iPhone-Modelle sind im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Normalerweise würde nun die kommende Generation der iPhone-Modelle auf den Plan treten, also das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus, die beide im September 2016 erwartet werden.

(mehr …)

Im letzten Quartal musste Apple erstmals einen Rückgang beim iPhone-Wachstum vermelden, insbesondere in China konnte das kalifornische Unternehmen seinen Erfolg nicht bestätigen. Unter anderem deshalb könnte es sein, dass Apple bei seinen iPhone-Updates mit einer Änderung plant.

Apple iPhone 7: Kein Major-Update

Diese soll sich im kommenden Jahr zeigen, zumindest in voller Pracht, allerdings ist schon innerhalb dieses Jahres damit zu rechnen, dass sich die Änderungen bemerkbar machen. So soll das Apple iPhone 7 intern nicht als Major-Update angesehen werden.

(mehr …)

Dass Apple immer auf der Suche nach Neuerungen ist, um den eigenen Erfolg auszubauen, ist hinlänglich bekannt. Aus diesem Grund sollen noch mindestens zwei neue Produkte im März 2016 vorgestellt werden, ein passendes Event ist für den 15. März 2016 anberaumt worden.

Apple iPad Air 3 & iPhone 5se mit März-Start

Zumindest zwei Geräte, die an diesem Tag vorgestellt werden sollen, sind bereits bekannt, eines davon dürfte sich als echter Kracher entpuppen. Nämlich das Apple iPad Air 3, das mit sehr interessanter Technik in Verbindung gebracht wird.

(mehr …)

Prepaid Kategorien




Prepaid Newsletter

Ihre Email-Adresse:

Delivered by FeedBurner


Links


smartmobil.de

My subscribers: