congstar prepaid         winSIM

Archive for the ‘LTE Tarife’ Category



Mobiles Internet wird in unserer globalen Gesellschaft immer wichtiger. Egal ob Unternehmer, Student oder Schuler, die ständige Erreichbarkeit weitet sich auf das mobile Internet aus. Zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort sollen Emails angenommen und zeitnah
beantwortet werden. Dies ist dank Smartphones, Tablets und USB-Sticks natürlich kein Problem mehr. (mehr …)

Seit ein paar Jahren ist es bekannt, dass LTE in Zukunft HSPA als Standard ablösen wird und für eine noch schnellere Datenübertragung im mobilen Segment sorgen soll. In einigen Ländern dieser Welt ist LTE bereits durchaus auf breiter Basis verfügbar, in Deutschland sieht es dagegen im Moment noch nicht so gut aus, wie man es sich angesichts der Situation in den anderen Ländern wünschen kann.

LTE in Deutschland: Neues iPad bietet keine Unterstützung

In Deutschland ist es zum Beispiel nicht im Bereich des Möglichen, die LTE-Funktion des neuen iPads aus dem Hause Apple zu nutzen, die anderen Ländern vorbehalten ist. Hierzulande kann man zwar immerhin auf HSPA+ zurückgreifen, einen würdigen LTE-Ersatz stellt diese Möglichkeit aber trotzdem nicht dar.
(mehr …)

  • 0 Comments
  • Filed under: LTE Tarife
  • Seit dem das neue Apple iPad offiziell vorgestellt worden ist, gab es viele Diskussionen um dessen Ausstattung, wobei insbesondere der LTE-Chip hat für Aufregung gesorgt, denn dieser spielt seine Stärken nur in den USA komplett aus. In Deutschland dagegen funktioniert der LTE-Chip leider nicht wie gedacht.

    LTE mit dem neuen iPad: Nur in den USA auf LTE-Niveau

    In den USA und in Deutschland werden unterschiedliche Funkfrequenzen genutzt werden, was an sich eigentlich noch kein Problem darstellt. Immerhin gibt es durchaus LTE-Chips, die die verschiedenen Frequenzen unter einen Hut bringen und für den Nutzer auch entsprechend anbieten können.
    (mehr …)

  • 0 Comments
  • Filed under: LTE Tarife
  • UMTS hat als Standard für mobile Internetverbindungen langsam aber sicher ausgedient, mit LTE steht der designierte Nachfolger bereits in den Startlöchern. Bei Vodafone bietet man über die Website Telefonanschluss.mobi bereits erste Datenpakete für LTE an, die man sogar in ländlichen Gebieten buchen kann, die sonst nur sehr langsames Internet über Kabel oder DSL gewohnt sind. In welchen Gebieten LTE genau verfügbar ist, das lässt sich über eine Karte im Internet einsehen.

    vodafone lte tarife

    LTE-Tarife von VOdafone ab 29,99 Euro monatlich

    (mehr …)

  • 0 Comments
  • Filed under: LTE Tarife
  • Prepaid Kategorien




    Prepaid Newsletter

    Ihre Email-Adresse:

    Delivered by FeedBurner


    Links


    smartmobil.de

    My subscribers: