congstar prepaid         winSIM

Archive for the ‘Simyo’ Category



So langsam aber sicher rückt Weihnachten immer näher, worauf natürlich auch die unterschiedlichen Prepaid Discounter reagieren und ihrerseits entsprechende Aktionen starten. Bei simyo beispielsweise gibt es nicht nur die Aktion bezogen auf den Prepaid Tarif zu finden, bis zum 17. Dezember 2012 gilt zusätzlich noch eine Aktion bezüglich der All-Net Flat.

Und zwar können sich Neukunden die simyo All-Net Flat bis zum 17.12. gleich zwei Monate lang kostenfrei sichern, sodass lediglich 22 der 24 Vertragsmonate bezahlt werden müssen. Aufgrund der Aktion sparen sich Neukunden gleich 39,80 Euro zum Vertragsabschluss, was auf jeden Fall als attraktives Angebot bezeichnet werden kann.

(mehr …)

Viele Aktionen der verschiedenen Prepaid Discounter sind im Juli 2012 bereits gestartet worden, darunter auch von simyo, dessen ursprüngliche Aktion auf jeden Fall schon überzeugend gewesen ist. Wer aber jetzt über unsere Seite bucht, der kann sich noch heute einen weiteren und exklusiven Bonus zusichern lassen.

Prepaid SIM von simyo: 10 Euro statt 5 Euro Startguthaben + 25 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

Und zwar zeigt sich dieser Bonus in einem verdoppelten Startguthaben, sodass Neukunden gleich 10 Euro zur Verfügung gestellt bekommen. Das Starterpaket an sich kostet weiterhin nur 4,90 Euro, sodass die Prepaid SIM auf jeden Fall rein rechnerisch kostenlos bleibt, mit dem einzigen Unterschied, dass das Startguthaben deutlich angewachsen ist.
(mehr …)

Im letzten Monat wurde die eine oder andere Neuerung im Segment der Mobilfunkanbieter eingeführt, insbesondere sogenannte All Net Tarife waren sehr beliebt, wobei diese zumeist Flatrates für alle Telefonate innerhalb Deutschlands sowie eine mobile Datenflatrate mit sich bringen. Auch simyo hat mit der All Net Flat einen solchen Tarif vorgestellt, den es bis zum 31. Juli 2012 in Verbindung mit einem Bonus vorzufinden gibt.

Die Anschlussgebühr bis Ende Juli im Tarif simyo All Net Flat sparen

Bis Ende Juli sparen sich Neukunden von simyo, die sich für die Buchung der All Net Flat entscheiden, die Anschlussgebühr, die standardmäßig bei 19,90 Euro liegt. Somit kann man sich diesen Betrag sparen und muss nur die Grundgebühr bezahlen, die sich danach ausrichtet, ob man eine Vertragsbindung wünscht oder nicht.
(mehr …)

Der Juni 2012 hat wieder einmal einige sehr interessante Aktionen zu bieten, auf die man als Interessent im Prepaid Bereich zurückgreifen kann. Viele Mobilfunkanbieter warten mit mehr Startguthaben, kostenfreien Tarifoptionen oder Freieinheiten auf, die sich sehr gut ausnutzen lassen und mit denen man viel Geld einsparen kann. Welche Aktionen sich besonders lohnen, das wird im Folgenden verraten.

Callmobile

• Preis des Starterpakets: 9,95 Euro
• Startguthaben: 5 Euro
• Bonusguthaben: 30 Euro bei Rufnummernmitnahme, 10 Freiminuten pro Monat lebenslang
• Preis pro Gesprächsminute/SMS: 9 Cent
(mehr …)

Vor kurzem hat der Prepaid Anbieter simyo sein Tarif-Paket 200 vorgestellt, das mit der Ankündigung eines weiteren Pakets im Gepäck präsentiert wurde. Bei diesem Paket handelt es sich um das simyo Paket 100, das man ab sofort ebenfalls buchen kann und das einige Vorteile mit sich bringt.

simyo Paket 100: 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 200 MB Datenflat für 9,90 Euro pro Monat

Wie der Name der Tarifoption schon vermuten lässt, bietet das Paket 100 gleich diverse Freieinheiten in Höhe von 100. Zunächst einmal kann man bei Buchung des Pakets 100 über 100 Freiminuten verfügen, die in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze gültig sind und jeden Buchungsmonat zur Verfügung gestellt werden.
(mehr …)

  • 0 Comments
  • Filed under: Simyo
  • Mit dem Apple iPhone hat die Ära der Smartphones begonnen und mittlerweile gibt es auch in Deutschland viele Millionen Besitzer eines solchen Gerätes. Passend dazu haben auch die einzelnen Mobilfunkanbieter ihre Angebote so umgestellt, dass man mobile Datenflatrates und einiges mehr vorfinden kann, wodurch die Smartphone-Nutzung deutlich erleichtert wird.

    Bei simyo werden zwei neue Smartphone-Pakete vorgestellt – Paket 200 mit Start im Februar

    Der Mobilfunkanbieter simyo hat sich für die Zukunft zwei passende Smartphone-Pakete überlegt, von denen das erste Paket ab dem 01. Februar 2012 im Sortiment zu finden sein wird. Hierbei handelt es sich um das Paket 200, das man sich ohne Vertragsbindung sichern kann und das einige Funktionen mit sich bringt.
    (mehr …)

    Der November neigt sich dem Ende zu und Weihnachten kommt unaufhörlich näher, was aber nicht bedeutet, dass man keine passenden Angebote der einzelnen Prepaid Discounter mehr vorfinden würde. Vielmehr ist es so, dass man sich bei simyo nochmal ein neues Angebot überlegt hat, das bis zum 30. November 2011 zur Verfügung steht.

    Verdoppeltes Startguthaben plus 50 Euro Wechselvorteil bei Rufnummernmitnahme

    Im November ist es bei simyo so, dass man das Starterpaket erst einmal für nur 4,90 Euro statt der üblichen 9,90 Euro angeboten bekommt, wodurch sich eine erste Ersparnis ergibt. Da der Mobilfunkanbieter zeitgleich aber auch das Startguthaben von 5 auf 10 Euro angehoben hat, bekommt man einen doppelten Vorteil und das Starterpaket rein rechnerisch kostenlos geboten.
    (mehr …)

  • 0 Comments
  • Filed under: Simyo, Smartphone
  • Prepaid Kategorien




    Prepaid Newsletter

    Ihre Email-Adresse:

    Delivered by FeedBurner


    Links


    smartmobil.de

    My subscribers: