Während Apple mit seinen iPhones weiterhin große Erfolge feiert, selbst wenn das Wachstum mittlerweile deutlich gesunken ist (was bei der Entwicklung des Marktes zu erwarten war), gibt es bei Samsung immer mehr Grund zur Sorge aufgrund sinkenden Wachstums und sinkenden Umsatzes.

Samsung Galaxy Note 6 kommt nach Europa

Einen Fehler aus dem Vorjahr möchte Samsung bei der Jagd nach Verbesserungen dabei nicht wiederholen: nämlich das Samsung Galaxy Note 6 nur in ausgewählten Ländern auf den Markt bringen. Über diesen Umstand sollen sich zahlreiche Note-Interessenten beschwert haben.

Wie nun intern bei Samsung festgelegt worden sein soll, plant das südkoreanische Unternehmen damit, das Galaxy Note 6 weltweit auf den Markt zu bringen. Damit würden sich vermutlich all jene freuen, die beim Galaxy Note 5 noch keine Möglichkeit hatten, das Gerät in ihrem Land zu erwerben.

Kein Samsung Galaxy S7 Edge+ geplant

Die offizielle Vorstellung des Samsung Galaxy Note 6 dürfte im August 2016 über die Bühne gehen, mit einem anschließenden Verkaufsstart im gleichen Monat. Immerhin wurde auch der Vorgänger im August präsentiert, sodass Samsung seine Tradition in diesem Punkt ganz einfach aufrecht erhalten könnte.

Zumal es Sinn ergibt, das Samsung Galaxy Note 6 nicht allzu früh im Jahr vorzustellen, schließlich gehören die ersten Monate traditionell den Galaxy-S-Neuheiten. Zu diesen gibt es auch neue Informationen, genauer gesagt in Bezug auf das Samsung Galaxy S7 Edge+.

Galaxy S7 & Galaxy S7 Edge: Vorstellung am 21. Februar

Ein solches soll nach neuen Berichten nicht auf den Markt kommen, angeblich hat sich Samsung aufgrund schwacher Verkaufszahlen dazu entschlossen, das Galaxy S7 Edge+ nicht auf den Markt zu bringen und stattdessen auf das Galaxy Note 6 in diesem Segment zu setzen.

Dementsprechend sollen das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 Edge vorerst die einzigen Modelle der S7-Reihe bleiben. Diese werden offiziell am 21. Februar 2016 vorgestellt, eine Bestätigung seitens Samsung hat es in diesem Falle bereits gegeben.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

Samsung Galaxy Note 6: Europa-Release geplant, 10.0 out of 10 based on 1 rating