Erst vor kurzem gab es Gerüchte rund um das Apple iPhone 8 zu finden, das mit diversen Innovationen aufwarten soll und das schon früher als bisher gedacht. Denn bislang hieß es, ein iPhone 8 würde erst ab 2018 auf dem Markt zur Verfügung stehen.

Apple iPhone 8: Druck für Konkurrenz

Dies soll sich aber nun geändert haben, da Apple das iPhone 7 angeblich nicht als großes Update ansieht und dann das iPhone 7s überspringen möchte. Dementsprechend würde sich aber nicht nur für Apple einiges ändern, sondern auch für die direkten Konkurrenten.

Immerhin ist es so, dass diese dann nachziehen müssten, sollte das Apple iPhone 8 tatsächlich mit einer Masse an Innovationen auf den Markt gebracht werden. Gerade bei Samsung scheint man sich schon auf den Launch des iPhone 8 vorbereitet zu haben.

Samsung Galaxy X: Modell mit Innovationen

Und zwar plant das südkoreanische Unternehmen nach neuen Berichten mit dem Release des Samsung Galaxy X im kommenden Jahr. Bei diesem soll es sich um ein Modell handeln, das noch über den übrigen Flaggschiffen positioniert werden soll.

Dementsprechend sind natürlich auch diverse Innovationen zu erwarten, mit denen Samsung die Kunden anlocken möchte. Angefangen bei einem Display, das mit einer 4K-Auflösung aufwarten soll und diesbezüglich ein Novum bei Flaggschiff-Modellen der großen Hersteller wäre.

Damit aber nicht genug, denn angeblich soll das Galaxy X auch über ein flexibles Display verfügen. Dieses würde das 4K-Display noch einmal deutlich in den Schatten stellen können und Apple seinerseits unter Druck setzen.

Weitere Flaggschiffe aus dem Hause Samsung

Leider sind bisher keine weiteren Informationen zum Samsung Galaxy X veröffentlicht worden, sodass es sich erst einmal nur um Spekulationen handelt. Diese lesen sich aber sehr interessant und könnten auf eine spannende Zukunft des südkoreanischen Unternehmens hindeuten.

Abgesehen vom Galaxy X plant Samsung im kommenden Jahr aber auch noch mit weiteren Flaggschiffen. Um genau zu sein, handelt es sich dabei um das Samsung Galaxy Note 7, das Samsung Galaxy Note 7 edge, das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8 edge.

Quelle: Sammobile

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)

Samsung Galaxy X: 4K-Flaggschiff ab 2017 verfügbar, 10.0 out of 10 based on 1 rating