Simply Starterpakete für 2,95 Euro und 10 Euro bei Rufnummernmitnahme!

Der D1 Discounter simply macht den Wechsel zum Mobilfunk Discounter jetzt noch leichter:
70% Nachlass erhalten alle Simply Neukunden im Moment. d.h. Simply Starterpakete für 2,95 Euro Rufnummer mitnehmen und 10 Euro kassieren. Die Netzabdeckung bei SIMply erfolgt über das sehr gut ausgebaute D1 Mobilnetz von t-mobile, welches immer und überall zu jeder Zeit erreichbar ist. Auch eine große Anzahl an aktuellen Handys werden im Simply Handy Shop als Prepaid Handy Bundle angeboten.

Alle Details zu diesem Simply Angebot auf der Simply Webseite direkt.

simply macht den Einstieg in discount günstiges mobil telefonieren jetzt noch einfacher. Jeder Kunde, der sich bis zum 4. August für einen Tarif von simply entscheidet – simply easy oder simply partner -, zahlt für das Starterpaket mit der Handykarte nur noch unglaublich günstige 2,95 Euro. Gegenüber dem regulären Verkaufspreis von 9,95 Euro ist das eine Ersparnis von 70%.

Zusätzlich erhält jeder Kunde, der bei der Bestellung im Aktionszeitraum seine Rufnummer zu simply portiert, ein Guthaben von 10 Euro. Das Guthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausbezahlt werden.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.6/10 (15 votes cast)

Simply Prepaid Handy Aktion , 8.6 out of 10 based on 15 ratings