smartphone angebote

Bei eteleon findet man im Moment wieder eine sehr interessante Aktion vor, die dafür sorgt, dass man nicht nur die neuesten Smartphones zu einem günstigen Kurs bekommen kann, sondern auch dafür, dass man mit einer Vielzahl von Tarifoptionen zum kleinen Preis ausgestattet wird, die sehr attraktiv für alle Kunden sein dürften.

Ein Smartphone der High End-Klasse nach Wahl, z.B. HTC Desire HD oder Apple iPhone 4

Zunächst einmal aber zu den Smartphones, in diesem Punkt hat man die freie Auswahl diverser Top-Smartphones, beispielsweise kann man sich das HTC Desire HD oder das Sony Ericsson Arc für 25 Euro im Monat sichern, aber auch Smartphones wie das HTC Incredible S oder Nokia E7 für weniger Geld stehen zur Verfügung.

Das Prunkstück der Auswahl von eteleon dürfte das Apple iPhone 4 sein, das man sich für 35 Euro pro Monat über eteleon bestellen kann. Zusätzlich dazu muss man noch eine einmalige Anzahlung für das iPhone 4 leisten, diese ist mit 34,95 Euro aber relativ gering, wenn man bedenkt, dass man bei anderen Mobilfunkangeboten gut und gerne um die 100 Euro anzahlen muss.

Zusätzlich dazu: drei Flatrates für nur 35 Euro monatlich

Da sich ein Smartphone nur mit dem entsprechend gekoppelten Tarif als lohnenswert erweist, gibt es bei eteleon noch ein Angebot mit insgesamt drei Flatrates, die man sich für monatlich 35 Euro sichern kann. Hierbei gibt es eine Vertragslaufzeit über 24 Monate bei der Telekom sowie einen monatlichen Kostenfaktor von 35 Euro.

Im Tarif der Telekom bekommt man eine mobile Datenflatrate mit HSPA-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde geboten, zusätzlich dazu gibt es eine Flatrate für alle Telefonate, die in das Mobilfunknetz der Telekom abgesetzt werden sowie eine SMS Flatrate, die in alle deutschen Netze gültig ist. Zu guter Letzt lassen sich noch 120 Freiminuten pro Monat in alle weiteren deutschen Fest- und Handynetze verbrauchen.

Fazit: Unter dem Motto „be smart“ bietet eteleon eine ganze Palette sehr guter Smartphones an, die in Kombination mit dem dazugehörigen Telekom-Tarif gute Dienste leisten dürften. Gerade die Fülle an Flatrates sorgt dafür, dass das Angebot von eteleon sehr attraktiv ist und viele Interessenten finden sollte.

> Zum Smartphone Angebot

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.6/10 (18 votes cast)

Smartphones der High End-Klasse z.B. HTC Desire HD, Apple iPhone 4 ab 25 Euro, 8.6 out of 10 based on 18 ratings