Der Prepaid Discounter simyo hat nur noch für sehr kurze Zeit eine besondere Aktion zu bieten, von der alle Neukunden profitieren können. Gültig ist Aktion allerdings nur noch bis zum 10. Januar, weshalb man sich bei Interesse wirklich beeilen sollte.

Starterpaket von simyo rechnerisch kostenlos

Zurzeit bekommt man das simyo Starterpaket rechnerisch kostenlos zur Verfügung gestellt, da man für die Prepaid SIM Karte lediglich 4,90 Euro bezahlen muss und im Gegenzug dafür gleich 5 Euro Startguthaben bekommt. Insgesamt bekommt man damit quasi 10 Cent geschenkt, da das enthaltene Guthaben die Anschaffungskosten übersteigt.

Wer zudem seine alte Rufnummer mit zu simyo Prepaid nimmt, der bekommt dafür weitere 25 Euro Guthaben als Dankeschön gutgeschrieben. Maximal ergibt sich demnach ein simyo Startguthaben in Höhe von 30 Euro, das für zahlreiche SMS und Telefonate ausreichend ist.

Einheitstarif zu 9 Cent

Bei simyo Prepaid zahlt man pro Gesprächsminute lediglich 9 Cent, und das für alle Verbindungen in deutsche Fest- und Mobilfunknetze. Ebenfalls mit 9 Cent abgerechnet werden SMS, die man von simyo in etwaige deutsche Handynetze versendet.

Attraktiv wirkt simyo vor allem durch die Pille fürs Handy, die einen Kostenairbag beinhaltet, der bei einem Betrag von 39 Euro in Kraft tritt. Mehr als 39 Euro pro Monat kann man bei simyo also niemals für Mobiltelefonie bezahlen.

Fazit: Auch wenn das simyo Angebot nur noch für kurze Zeit gültig ist, sollte man sich bei Interesse nicht davon abhalten zuzuschlagen. Ein rechnerisch kostenfreie Starterpaket und ein Kostenairbag, der schon bei geringen 39 Euro greift, sind Argumente für den Kauf einer simyo Prepaid SIM.

VN:F [1.9.20_1166]
Bewerten Sie die Seite:
Rating: 8.5/10 (19 votes cast)

Starterpaket von simyo rechnerisch kostenlos mit Pille für das Handy, 8.5 out of 10 based on 19 ratings